Unsere Rechtsanwälte und -innen

Horst-Dieter Hahn

Rechtsanwalt bis 2018

Rechtsanwalt a.D.  Horst-Dieter Hahn, Jahrgang 1943, wurde Partner und später Nachfolger des Kanzleigründers und kann auf über 45Jahre Diensterfahrung im Verkehrsrecht verweisen. Seit 2018 ist er im Ruhestand.

weiter»

Leif Hermann Kroll

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht – laut FOCUS-Anwaltsliste einer von Deutschlands TOP-Anwälten im Verkehrsrecht

Er ist vorwiegend tätig in der Verteidigung in Bußgeld- und Strafverfahren sowie der Vertretung unserer Mandantschaft nach Verkehrsunfällen, in Fahrerlaubnissachen (MPU etc.) und beim Autokauf

weiter»

Sebastian Günther

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Er leitet das Dezernat Arbeitsrecht und vertritt mittelständische Unternehmen als Arbeitgeber sowie Privatleute als Arbeitnehmer in allen arbeitsrechtlichen Fragen.

weiter»

Isabel Natalie Korneluk

Rechtsanwältin

Rechtsanwältin Korneluk ist im Arbeitsrecht tätig und auf die Beratung und Prozessvertretung im Arbeits- und Tarifrecht, insbesondere für Arbeitgeber des öffentlichen Dienstes spezialisiert.

weiter»

Martin Huth

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht Martin Huth ist in unserer Kanzlei schwerpunktmäßig im Verkehrsrecht tätig, dort vor allem bei der Abwicklung von Sach- und juristischen Aufarbeitung von Personenschäden nach Unfallereignissen. Ein weiterer Fokus liegt bei der Vertretung in vertragsrechtlichen Streitigkeiten rund um das Thema Auto. Daneben ist er im Arbeitsrecht tätig.

weiter»

Luisa Kreutzberg

Rechtsanwältin

Rechtsanwältin Luisa Kreutzberg ist im Dezernat Arbeitsrecht tätig und vertritt unsere Mandanten in allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Ihr Tätigkeitsschwerpunkt ist die Prozessvertretung.

weiter»