Rechtsanwalt Kroll als TOP-Anwalt Verkehrsrecht in der Focus Anwaltsliste!

Unsere Kanzlei wurde vom Magazin Focus als eine der besten Kanzleien Deutschlands im Verkehrsrecht ausgezeichnet!

Unter den TOP-Anwälten Deutschlands im Verkehrsrecht sind aus ganz Berlin nur 8 Berliner Anwälte und Rechtsanwalt Leif Hermann Kroll gehört nun dazu.

“Welcher Jurist empfiehlt sich, wenn es um Ihr ganz persönliches Recht geht?“ Mit dieser Frage hat das Nachrichten-Magazin FOCUS das Institut Statista beauftragt, eine Erhebung durchzuführen.

Befragt wurden dafür Tausende von Fachanwälten, welche Kollegen diese außerhalb der eigenen Kanzlei empfehlen würden, wenn es um bestimmte Rechtsgebiete geht. Die Befragten konnten für die verschiedenen anwaltlichen Fachgebiete einen oder mehrere Kollegen empfehlen, die sich durch große Kompetenz und Erfahrung auszeichnen.

Herausgekommen ist dabei eine Liste mit 1000 Rechtsanwält_innen aus ganz Deutschland, unterteilt in Rechtsgebiete und Regionen. Diese Liste hat der Focus in einer „FOCUS Spezial“-Ausgabe veröffentlicht und Rechtsanwalt Kroll wurde in die Focus-Anwaltslist aufgenommen. Uns wurde nun die Ehre zuteil, als eine der besten Verkehrsrechtskanzleien von Berlin und Deutschland ausgewählt zu werden. Wir nehmen diese Auszeichnung als Ansporn, unsere Mandantschaft auch weiterhin bestmöglich zu vertreten und hohen Service zu gewährleisten.

BEM-Netzwerktreffen

Am 06.03.2018 findet das nächste Netzwerktreffen mit den Schwerpunkten Datenschutz und BEM statt.

Der KAV Berlin hat einen tollen Veranstaltungsort organisiert: das Märkische Museum.

 

RA KROLL nun auch als Dozent in Fachanwaltslehrgängen

Rechtsanwalt Leif Hermann Kroll ist stolz, von einem der TOP Referenten in der Anwaltsfort- und Fachanwaltsausbildung, Rechtsanwalt und RiOLG a.D. Detlef Burhoff, dem bekanntesten Fachbuchautor im Strafrecht in Deutschland, als Nachfolger in Fachanwaltslehrgängen berufen worden zu sein.