Rechtsanwalt Leif Hermann Kroll ist stolz, von einem der TOP Referenten in der Anwaltsfort- und Fachanwaltsausbildung, Rechtsanwalt und RiOLG a.D. Detlef Burhoff, dem bekanntesten Fachbuchautor im Strafrecht in Deutschland, als Nachfolger in Fachanwaltslehrgängen berufen worden zu sein.

RiOLG a.D. Detlef Burhoff, dessen Fachbücher zur Standardausstattung eines jeden Strafverteidigers in Deutschland gehören, hat seine Dozententätigkeit in den Lehrgängen zur Ausbildung von Fachanwälten im Verkehrsrecht und im Strafrecht altersbedingt aufgegeben. Nunmehr ist Rechtsanwalt Kroll, der schon seit einigen Jahren ein beliebter Referent in der Fortbildung von Fachanwälten ist, sein Nachfolger in den Lehrgängen der Juristischen Fachseminare geworden. In diesen Lehrgängen wird Rechtsanwält_innen das Fachwissen vermittelt, um sich als Fachanwalt für Verkehrsrecht oder Strafrecht zu qualifizieren.

Der geschätzte Kollege und ehemalige Richter am OLG Hamm Detlef Burhoff schreibt dazu in seinem Blog:

“Der Kollege Kroll ist übrigens teilweise mein Nachfolger als Referent in FA-Kursen. Ich glaube, die Teilnehmer sind bei ihm in guten Händen.”